Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Frag den Charakter

Nach unten 
+9
Pacem
Envy
Evangeline
Misha
Caleb
Cyrill
Amara
Seth
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 6:44 pm

Jeder Situation.

Ehrlich. Ich schlaf überall ein, wenn ich will.
Wahrscheinlich auch, wenn ich grad von einem Flugzeug rausfalle.

Was wünschst du dir zum Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2009 7:15 pm

Partey ^_^ Einfach nur feiern. 3 Tage wach und so xD

Wenn du ein Tier wärst, welches Wärst du?
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 6:43 pm

Ein Bär Very Happy

wenn du ein Tier wärst welches würdest du nicht sein wollen?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 7:02 pm

Ein Faultier
Oder ein Elefant

wenn du Gott wärest, was würdest du an der welt verbessern?

Edit: fuck, das war die antwort für Envy *nich aufgepasst hat*
Sehts wäre... Feuersalamander
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2009 7:40 pm

Ich würde den Neid, Hass und den Krieg zwischen Mutanten und Menschen beenden.

Wenn du die Wahl hättest ein Land komplett aus der Geschichte zu streichen (Inklusive allen Menschen die dort irgendwie mal auffällig waren) welches wäre es?
(anmerkung: Ihr würdet z.b. auch euch selber verhindern. Oder Jesus, wenn ihr Israel löscht)
*mal Atheist ist*
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2009 9:18 pm

Keine Ahnung. Vielleicht Luxemburg. War das zu irgendwas Nütze? Oder Belgien, da hat man zwar keine Pommes mehr, aber auch keine Kinderschänder. Tut man nochmal was nützliches.

Wie stehst du zu Fastfood?
Nach oben Nach unten
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMi Dez 09, 2009 6:09 pm

Ich kann nicht kochen, ist also immer ne gute Alternative Smile

Sweet 60 oder 16?
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMi Dez 09, 2009 7:30 pm

Mhm... meinst du jetzt ein Alter?
Dann keins von beidem.
Eins hatte ich schon, anders werd' ich nie haben.
Und wenn du was anders gemeint hast... lass ich mich gern auslachen, wenn ich grad was seltsames geantwortet habe.

Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja, wo?
(kommt mir vor, als hat das schon mal jemand gefragt, aber ist ja gleich Wink]
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Schriftfarbe : #A8C831
Spitzname : Rage

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2009 9:03 pm

Hm, nicht, dass ich wüsste. Außer komische Leute haben das Nachts an Körperstellen gemacht, die der Öffentlichkeit und mir selbst nicht zugänglich sind. Haha. Seltsam.

Wie reagierst du bei absolut nervtötenden Personen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 10:33 pm

Wenn ich sie mag unterbreche ich sie, wenn sie mir egal sind gehe ich weg, und wenn ich sie hasse tu ich ihnen weh.

Warum bist du nach LA gekommen?
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Schriftfarbe : #A8C831
Spitzname : Rage

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 7:05 pm

Ach, das übliche. Live the American Dream, Eltern wollen in die Sonne. Irland ist eben zu kalt, bla bla, da wird das Kind eben mitgeschliffen. Man kennt das ja.

Magst du Eis? Wenn ja, was für welches?
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 7:19 pm

Ja... auch, wenn ich es nicht essen muss. Wenn, dann mag ich sehr gerne Haselnusseis, Waldmeister, Kiwi oder Apfel.
Ja, ich mag Eis. Habe es auch schon nachts mit reizender Begleitung aus fremden Wohnungen gestohlen, ich schätze, du verstehst, was ich meine Wink

Vermisst du etwas an deinem alten Leben?
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMi Dez 23, 2009 8:41 pm

Nein.

Trinkst du gern Tee?
Nach oben Nach unten
Samuel

Samuel


Schriftfarbe : #8AC992
Spitzname : Death

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 6:51 pm

Ja, tut der Stimme gut. Haha....

Wärest du eher Sonne oder Mond?
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 8:11 pm

Die Frage ist doch wohl ein beschissener Witz?
Seh' ich aus wie ein Sonnenschein? Den kannst du dir sonstwohin schieben.
Mond.

Welche Art von Musik magst du?
Nach oben Nach unten
Franz

Franz


Spitzname : Tranquility

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 9:23 pm

Ich höre am liebsten Trance, auch wenns wieder aus der Mode gekommen ist.

Wenn du dir eine andere Mutantenkraft ausdenken könntest, die du dann haben würdest, welche wäre es?
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 6:35 pm

Eine andere Fähigkeit? Ui, das ist ja mal eine schwere Frage. Echt keine Ahnunf. Fliegen würd ich gern können, das klingt interssant Smile

Was ist dein Lieblingsbuch?
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 2:19 pm

Gewisse Leute würden jetzt sagemn: "Der liest nicht." Aber das tue ich sehr wohl. Verschiedene Bücher, Geschichtsbücher, Kuriositäten (wobei ich ja finde, wir Mutanten sind die besten Kuriositäten, die's geben kann), Horrorgeschichten. Ein konkretes Lieblingsbuch besitze ich nicht.

Wo machst du am Liebsten Urlaub?
Nach oben Nach unten
Samuel

Samuel


Schriftfarbe : #8AC992
Spitzname : Death

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 7:15 pm

Bei meiner Familie auf dem Land. obwohl ich eigentlich nie wirklich urlaub mache. Also, nicht so richtig. Am liebsten würde ich mal wieder bei denen Urlaub machen, aber mein meist besuchter Urlaubsort nennt sich wohl Klinik.

Wen aus deiner Vergangenheitwürdest du gerne mal wieder sehen?
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 7:17 pm

Meinen bekloppten Fahrschullehrer, der mich hat durchfallen lassen! Ich würd gern mal sehen, was aus dem Penner geworden ist. So ein Bastard, ehrlich, ich hasse ihn. Weil ich ein Mutant bin, kann ich nicht gut fahren, oder was??

Deine Lieblingskäsesorte?
Nach oben Nach unten
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 11:26 pm

Ich trink lieber Milch, Käse klingt irgendwie widerlich.

Würdest du gern mal Außerirdische kennenlernen?
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2010 6:44 pm

Hihi, wieso, ich kenn doch genug Frauen Smile

Magst du Clowns? Begründe deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 9:45 pm

hey, jemand der als Spitzname Teddy heisst muss doch Clowns mögen oder nicht?

welches bevorzugst du: Star Wars oder Star Trek?
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Schriftfarbe : #A8C831
Spitzname : Rage

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 6:49 pm

Star Trek. Der neue Film hat Power, und Kirk und Picard sind kult.
Scheiß auf Luke!

Was würdest du bei einer Hochzeit machen, angenommen, du wärest ein Gast?
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:49 pm

Mir die Braut nehmen.

Was wünschst du dir zum Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag den Charakter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Außerhalb :: Casino-
Gehe zu: