StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellen Geschehnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

BeitragThema: Die aktuellen Geschehnisse   Mo Okt 26, 2009 7:10 pm

Von Gewalt und Starrsinn

Los Angeles, den 12.03.2012
Wieder gab es einen Anschlag, wieder scheint eine Gruppe Mutanten dahinter zu stecken. In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Gewalt gegenüber hochrangiger Menschen. Bisher gab es vier Übergriffe auf Politiker, sowie die zwei Anschläge auf öffentliche Plätze in der letzen Woche. An jedem Tatort wurde ein Grafitti (siehe weiter unten) gefunden, das nur zu deutlich zeigt, wer oder was dahinter steckt.
In der Bevölkerung breitet sich nun eine Welle der Angst aus. Was haben die Mutanten noch vor? Wie viele Menschen müssen noch sterben, bis endlich jemand dem Treiben Einhalt gebietet?
Wir berichten weiterhin über die Anschläge der Mutantenbewegung.



Solche und ähnliche Meldungen gab es in den letzten Tagen verhäuft. Bei den Mutanten der Stadt scheint Krieg bevor zu stehen. Der größte Teil von ihnen hat sich auf zwei Gruppen verteilt. Nur wenige Unentschlossene stehen zwischen den zwei Extremen. Der Contra-Grppe, auch Radikale genannt und der Pro-Gruppe, die sich Schützer nennt.
Durch die Anschläge der Radikale haben es die Mutanten der Stadt mehr als nur schwer, ihr normales Leben weiter zu führen. Mutanten werden nicht gern gesehen. Schon viele haben sich den Radikalen angeschlossen, weil die Menschen beginnen, sich gegen die Mutanten zu wehren. Der Hass vermehrt sich. Dagegen kämpft nun die andere Gruppe, die stur und hartnäckig versucht, das Bild wieder gerade zu rücken, den Mutanten ihr altes Leben zurück zu geben.
Eine Art Krieg innerhalb einer "Art".
Auf welcher Seite stehst du?

Radikale
Die Radikale ist eine Menschenhassende Gruppe, die die Einigung aller Mutanten anstrebt. Durch die Anschläge und Attentate im Namen aller Mutanten versuchen sie, den Hass der Menschen so groß werden zu lassen, dass die anderen Mutanten nicht länger mit ihnen leben können und so zu ihrer eigenen "Art" kommen.

Schützer
Schützer nennen sich die, die unter den Menschen leben, sich um ein normales Leben bemühen. Sie gehen gegen die Anschläge vor und versuchen die Verbrechen wieder gut zu machen, so es eben geht. Durch Reden und Vermittlung versuchen sie zum einen, die Radikalen zur Vernunft zu bringen und zum anderen, die Menschen von der Harmlosigkeit der Mutanten zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextdimension.forumieren.de
 
Die aktuellen Geschehnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renzi macht den Schröder: Zu den aktuellen Arbeitsmarktreformen in Italien
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» [IA] Skirmish-Liste mit aktuellen Figuren
» Sinnvoll im aktuellen Meta?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Eintritt :: Geschichte-
Gehe zu: