StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Darja Jakobine

Nach unten 
AutorNachricht
Darja

avatar

Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

BeitragThema: Darja Jakobine   Di Okt 27, 2009 9:48 pm


Bild



Name

Darja Jakobine


Rufname

Moonshine


Alter

20


Geschlecht

weiblich


Art
Lichtläufer



Fähigkeiten

Darjas Mutation besteht darin, dass man sie nur im Sonnenlicht sehen kann, da dies als einziges von ihrer Haut refklektiert wird. Deswegen sieht man sie aber sowohl bei Nacht kaum noch, da das vom Mond reflektierte Sonnenlicht zu schwach ist. Ein großer Nachteil dieser Mutation ist, dass Darja nach Sonnenuntergang praktisch unauffindbar ist, weswegen ihre Eltern des öfteren annahmen sie sei weggelaufen. Noch dazu kann Darja nie abends mit Freunden ausgehen, da sie ihre Mutation unbedingt geheim halten will.


Aussehen

Darja ist eine an sich recht undauffällige Gestalt. Sie ist in etwa 1,70 m groß und hat eine normale Figur. Normalerweise trägt sie schwarze Kleidung, aber an sich nichts auffälliges. Ihr Haar ist, wie ihre Kleidung,schwarz und reicht bis zu ihren Schultern.
Etwas auffälliger an ihr ist wohl ihr Lippenpiercing, den sie sich selbst zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt hat. Zu den weiteren Auffälligkeiten zählt eine lange Narbe an ihrem Hals, die sie meist mit einem Schal, selten aber auch mit einem einfachem Lederhalsband versteckt. Ihre Augenfarbe ist etwas, dass normalerweise niemandem auffällt, da nur bei genauerer Betrachtung zu sehen ist, dass ihre Augen leicht violett schimmern.


Merkmale
Aufällig an Darja ist eine Narbe die sich quer über ihren Hals zieht. Woher sie stammt weiß Darja nicht und auch ihre Eltern konnte(/wollten) ihr nichts darüber sagen. Ebenfalls auffällig ist ihr Lippenpiercing. Ein dünner silberner Ring mit einer kleinen Kugel daran.

Charakter

Darja ist eine recht ruhige Person, sie redet wenig und hätte auch niemanden mit dem sie reden können würde. Da sie sich von anderen immer fern hält, aufgrund der Angst entdeckt zu werden, wirkt sie auch eher schüchtern.
Ebenfalls aufgrund der Angst entdeckt zu werden, fasst sie nur sehr schwer Vertrauen zu jemandem, auch wenn ihr diese Person wirklich nichts böses antun wollen würde.
Meistens plant Darja alles was sie tun will lange im Vorraus und bis ins kleinste Detail, so ist zwar nie unvorbereitet, wird meistens aber auch leicht panisch, sobald irgendetwas nicht so läuft wie sie das angedacht hatte.
Darja liebt ländliche Gegenden, wo nicht so viele Menschen wohnen, da sie dort viel ungestörter ist und sozusagen eine Pause von der Welt hat, die sie noch nie wirklich mochte.
Solange sie jedoch in Städten ist bevorzugt sie, grade wegen ihrer Mutation, das Herumstreifen bei Nacht, da niemand in der Lage ist sie so wahrzunehmen. Außerdem hat sie panische Angst vor Räumen ohne Fenster, da in diese kein Sonnenlicht hineingelangt und sie im schlimmsten Fall vor den Augen anderer Menschen verschwinden würde.


Charakterzitat

Ich erwache aus traumlosem Schlaf,
über mir ein Mond so trieblos.
Unruhig tret ich vor meine Tür,
angefacht von einer inn'ren Glut.

Schreite barfuß durch herbstliches Laub,
spüre, wie der Regen mich durchnässt.
Du bist da draußen, wartest auf mich.
Etwas, das mich nicht in Ruhe lässt.

Nimm meine Hand
und folge mir ins Mondlicht
hab keine Angst!
Im Mondlicht sind wir beide frei.


Stärken

ist Nachts/bei Lampenlicht unsichtbar
schnell


Schwächen

nicht wirklich stark
misstrauisch


Vorlieben

Lesen
draußen unterwegs sein
Sommer


Abneigungen

Menschenansammlungen
sowohl Mutanten die gegen die Menschen, als auch Menschen die gegen Mutanten sind
Räume ohne Fenster(z.B. Keller)


Herkunft

Dundalk, Irland


Beruf

Darja studiert Musik und Kunst.


Familie

Darjas Familie besteht aus ihren Eltern, die beide noch Irland leben. Allerdings hat sie kaum noch Kontakt zu diesen, vorallem da diese gegen Mutanten sind und daher ihren älteren Bruder aus dem Haus warfen. Diesen hat sie schon ewig nicht mehr gesehen, allerdings hält sie immer noch Ausschau nach ihm, da sie darauf hofft ein eines Tages wieder zu treffen.


Vergangenheit

Darjas Kindheit war für sie wie ein ewiger Albtraum. Sie entdeckte ihre Mutation an dem Tag als ihre Eltern ihre geliebten großen Bruder aus dem Haus warfen, weil dieser ein Mutant war. Damals hatte sie sich in ihrem Zimmer verkrochen, weil ihre Eltern ihr Angst machten. Als diese Abends zu ihr hochkamen um sie zum Abendessen zu rufen, sahen sie Darja nicht, da es schon längst dunkel war. Seit diesem Tag hatte Darja ständig mit der Angst zu kämpfen, dass ihre Eltern ihre Mutation entdecken und sie genauso gnadenlos wie ihren großen Bruder aus dem Haus werfen würden. Daher begann sie damit sich nach Sonnenuntergang in ihrem Zimmer einzuschließen. Nur ab und zu, wenn ihre Eltern nicht zu Hause waren traute sie sich auch nach Sonnenuntergang das Haus zu verlassen und unsichtbar durch die Straßen ihres Heimatorts zu streifen. Bei einem dieser Streifzüge entdeckte sie ihren Bruder, aber sie wollte ihn nicht erschrecken und suchte, daher erst am nächsten Tag wieder nach ihm. Sie fand ihn an der gleichen Stelle wieder an der sie ihn auch während der Nacht gesehen hatte und besuchte ihn von da an so oft es ging. um ihm Gesellschaft zu leisten oder etwas zu Essen zu bringen. Aber eines Tages konnte sie ihn nicht mehr wiederfinden und auch in den darauffolgenden Wochen und Monaten war er nicht da. Darja fand sich damit ab, dass er wohl aus der Stadt verschwunden war, trotzdem suchte sie ab und an noch die Stadt nach ihm ab in der Hoffnung ihn wiederzutreffen.
Nachdem Darja mit der Schule fertig war, beschloss sie ins Ausland zu gehen und dort zu studieren. Am besten möglichst weit von ihren verhassten Eltern weg. Also beschloss sie nach Amerika zu gehen und dort Kunst und Musik zu studieren. Und so landete sie schließlich am College von Los Angeles.

Gesinnung
Pro-Mensch

Schriftfarbe
#72ACBE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Darja Jakobine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Ehemalige :: Schützer-
Gehe zu: