StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Michael "Misha" Sarkken

Nach unten 
AutorNachricht
Misha

avatar

Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

BeitragThema: Michael "Misha" Sarkken   Fr Okt 30, 2009 11:44 pm

Bild:



Name:
Michael Sarkken

Spitzname
Misha(der Bär)

Rufname
Shadow

Alter
23

Geschlecht:

Männlich

Art:
Schattengeher, Windläufer

Fähigkeiten:
Aus einer angeborenen Paranoia heraus entwickelte sich die Fähigkeit, sich so sehr im Schatten zu verstecken, dass Misha nicht mehr wahrgenommenwurde. Und als er einmal doch entdeckt wurde, fand er heraus dass er übermenschlich schnell laufen konnte.(ungefähr 50 KM/H)

Aussehen:
Misha liebt die Nacht. Die Ruhe, den Frieden und die Einsamkeit. Er trägt immer schwarz, meistens eine schwarze Kargo und ein Muskelshirt, darüber noch eine Schwarze, mit Fransen besetzte und abgewetzte Lederjacke.
Er ist ca. 1.95 Meter gross, trägt kurze, schwarze haare und hat dunkelbraune Augen, die fast schwarz wirken.
Seine Haut ist leicht braun, aber eher aus einem Hauttyp denn aus in der Sonne verbrachter Zeit.
Er trägt schwarze Lederscheiden an den Unterarmen, in denen seine geliebten Messer stecken.
Ausserdem fährt er manchmal in selbstgebauten, schwarzen Inline-Skates, die er an seine Halbstiefel anstecken kann, und die auf dem Asphalt nicht zu hören sind.


Merkmale:
Er hat über den gesamten Nacken ein schwarzes Tribaltattoo, dass mit seiner leicht braunen Haut sehr gut harmoniert
Ausserdem hat er noch eine Narbe, die von einer stelle unter dem rechten Mundwinkel schräg bis unter sein Kinn reicht.



Charakter:
Misha ist nicht besonders anhänglich, Kontakt aufzubauen fällt ihm eher schwer. Von sich aus sucht er nie ein Gespräch, aber wenn er mit jemandem redet ist er meist freundlich, leicht scheu, hat aber einen Hang zum unterbewussten Flirten, wenn er sein Gegenüber gern hat. Er ist treu gegenüber seinen Freunden, und vergibt kleinere Fehler sehr schnell, allerdings sollte man ihn nicht zu stark verärgern da er ein sehr gutes Langzeitgedächtnis hat, und sehr nachtragend ist. Wenn er kämpfen muss, zeigt er sich als kalter, nüchterner Kämpfer, der aber eine sehr aggressive Vorgehensweise hat. Schnelle Angriffe, hohe Tritte und harte Schläge liegen ihm eher als Waffen, die er aber dennoch immer dabei hat.
Man kann sich immer auf ihn verlassen, er ist ehrlich, steht zu seinen Versprechen und hasst Lügner und Verräter, die er normalerweise von mittelschweren verbalen Attacken bis zu einer durch geschicktes Provozieren ausgelösten Prügelei recht schnell abserviert.



Charakterzitat:

I am a man who walks alone
And when I'm walking a dark road
At night or strolling through the park

When the light begins to change
I sometimes feel a little strange
A little anxious when it's dark.

Fear of the dark,
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,
I have a phobia that someone's always there

Have you run your fingers down the wall
And have you felt your neck skin crawl
When you're searching for the light ?
Sometimes when you're scared to take a look
At the corner of the room
You've sensed that something's watching you.



Stärken
Bedingungslose Treue
schneller Verstand
noch schnellere Füße Rolling Eyes


Schwächen:
Bedingungslose Treue
manchmal zu schüchtern im Umgang mit Leuten die er nicht kennt
Paranoid

Vorlieben:
Inline Skaten
Freerunning
Bei einer der seltenen Teilnahmen an sozialen Ereignissen(Partys/Discos/Konzerte) bis zur besinnungslosigkeit abtanzen/trinken/flirten.

Abneigungen:
Menschenmassen
der Tag
Laute geräusche

Herkunft:
Kiew, Ukraine

Beruf:
Bote

Familie:

Obwohl der einzige Mutant in der Familie, hält Misha Kontakt zu seinen Verwandten, und erscheint zu allen grösseren Feiertagen sowie zu jedem Geburtstag, allerdings geht er sehr schnell wieder, da seine Eltern sein Mutantensein nicht wahrhaben wollen, und er Heuchler hasst.

Vergangenheit:
Kennt ihr den stillen Jungen in der Klasse? der nie besonders viel sagt, nach Unterrichtsschluss schnell verschwunden ist, und erst dann auftaucht, wenn der Unterricht wieder beginnt?
Der auf gestellte Fragen klar, laut, und Intelligent antwortet, aber von sich aus nie etwas beiträgt?
So einer ist Misha. Er war nie besonders auffällig, wenn überhaupt dann ist er dadurch aufgefallen dass er nie auffällig war.
seinen wenigen Freunden gegenüber verhällt er sich normal, ansonsten sucht er eher wenige Kontakte, auch nicht zur mutantenwelt



Gesinnung:
Pro Mensch/Schützer

Schriftfarbe
Greyblue : #69A2C0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Michael "Misha" Sarkken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Meine Katze "Nicky"
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» "Komasaufen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Mutanten :: Schützer-
Gehe zu: