StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Bradley James Allan // Venom

Nach unten 
AutorNachricht
Venom

avatar

Schriftfarbe : #708090
Spitzname : Venom

BeitragThema: Bradley James Allan // Venom   Fr Dez 11, 2009 6:44 pm



Name
Bradley James Allan

Spitzname
Venom

Alter
28 Jahre

Geschlecht
Männlich

Art
Neutralisierer

Fähigkeiten
Bradley James Allan hat die Kraft andere Mutanten in seiner Umgebung zu spüren und die Fähigkeiten anderer Mutanten unschädlich zu machen. Der Nachteil ist, dass diese besondere Fähigkeit nur in einem Radius von circa 50 Metern Wirkung zeigt.



Aussehen
Bradley hat kurze, blonde Haare die vorne hochgegelt sind. Er ist für einen Mann relativ klein. Seine Körpergröße beträgt ungefähr 1,65 m. Er hat jedoch einen starken und durchtrainierten Körper. Sein Auftreten flößt jedem Respekt ein. Oft trägt er schwarze Kleidung. Außerdem hat er einen Flair für Lederjacken.

Merkmale
Er hat keine besonderen Merkmale.



Charakter
Bradley James Allan ist sehr selbstbewusst. Seit jungen Jahren trainiert er regelmäßig und ist somit ein extrem guter Kampfsportler. Durch das Training hat er einen großen Ehrgeiz und enorme Selbstdisziplin entwickelt. Sobald er Schützer erblickt ist es sein einziger Wunsch diesen Schmerzen zuzufügen und er lässt sich nur schwer davon abbringen nicht sofort auf diese loszugehen. Jedoch ist Bradley ein sehr fairer Kämpfer. Er greift selten zu unfairen Tricks und bevorzugt Eins-gegen-Eins-Kämpfe.

Charakterzitat
Dies sind die Tage schlimmer Perfektion
Dies ist die Welt der Folter und des Ruhmes
Dies ist das Zeitalter der zähsten Infektion
Dies sind die Zeiten von Terror und Schmerz




Stärken
Diszipliniert
Sehr gut im Nahkampf


Schwächen
Gelegenheitstrinker
Sobald er kämpft kümmert sich herzlich wenig um alles


Vorlieben
laute Musik – Bradley liebt es, manchmal eines seiner Lieblingssongs, das ist dann meist was Rockiges, so richtig aufzudröhnen.
faire Kämpfe – Ein Kampf sollte in seinen Augen immer fair sein.
das zu sagen was er denkt – Bradley liebt es seine Meinungen offen mitzuteilen und er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.


Abneigungen
Lügner - Notlügen sind okay, aber Bradley kennt welche, die Lügen, wenn sie den Mund aufmachen und es ihnen sogar noch abgenommen wird. Sowas regt ihn total auf und er könnte explodieren, wenn er zusehen muss, wie naiv manche doch sind!
Menschen - Bradley hasst die Menschen im Gesamten! Er ist ein Menschenfeind und zwar, weil diese Spezies alles vernichtet, was sie sehen. Sie zerstören wunderschöne Orte, töten Tiere und Schwächeres und rotten gerne die eigene Rasse aus.
Zoo - Er hasst es in den Zoo zu gehen, die Tiere zu beobachten und dann zu sagen, wie süß sie doch wären. Finden es manche unterhaltsam gefangene Tiere anzustarren? Bradley hat sich mal vorgestellt, wie es wäre, wenn er in einem Gehege stecken würde und lauter Fremde ihn beobachten würden. Tag für Tag am gleichen Ort aufzuwachen, Tag für Tag die gleichen Fressen aushalten zu müssen. Der Gedanke ist nicht der schönste, deswegen besucht er seit einiger Zeit auch keine Zoos mehr.




Herkunft
Übersee

Beruf
keiner

Familie
In einer Familie mit Mutantenkräften wuchs Bradley auf. Sein Vater könnte fliegen, seine Mutter konnte Gift absondern und seine Schwester beherrscht die Fähigkeit der Pflanzenkontrolle. Seine Eltern sind verstorben, doch seine Schwester lebt noch. Zu ihr hat er aber keinen Kontakt mehr.

Vergangenheit
Bradley James Allan wuchs in einem kleinen Dorf in Übersee auf. In der Schule wurde er wegen seiner Körpergröße gehänselt. Um den Anderen in Sachen Stärke nicht unterlegen zu sein trainierte er täglich unter den härtesten Bedingungen. Erlernt hat er eine Reihe von Kampfkünsten. Darunter Karate, Aikido, Boxen und Kickboxen. Seine Mutantenkraft entdeckte Bradley im Alter von 14 Jahren. In seiner Nähe konnte niemand seine Fähigkeit einsetzen. Der Hass auf die Menschen wurde mit der Zeit immer größer. Die Menschen zerstörten wunderschöne Orte und rotteten Tiere aus. Der Anblick dieser Rasse ist nicht länger hinzunehmen.

Gesinnung
Radikal - Anti-Mensch

Schriftfarbe
Slategrey : #708090
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bradley James Allan // Venom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James Chris Ryans
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Ehemalige :: Radikale-
Gehe zu: