StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Eterno de Valencia│Nightterror

Nach unten 
AutorNachricht
Eterno

avatar

Schriftfarbe : #B22222
Spitzname : Nightterror

BeitragThema: Eterno de Valencia│Nightterror   Di Dez 15, 2009 5:22 pm



††† Name †††
Eterno de Valencia

††† Spitzname †††
Nightterror

††† Alter †††
24 Jahre
(der Altersprozess wurde gestoppt)


††† Geschlecht †††
Männlich

††† Art †††
Immortal

††† Fähigkeiten †††
Eterno de Valencia altert nicht und ist gegen Krankheiten immun.
Um diesen Körper jedoch jung zu halten muss er regelmäßig die Seelen seiner Opfer in sich aufnehmen.




††† Aussehen †††
Eterno hat das Aussehen eines jungen Mannes. Er war in jungem Alter sehr krank und entdeckte am Sterbebett seine Fähigkeit. Und durch diese Fähigkeit kann sein Körper nicht mehr altern und wurde sogar geheilt. Nightterror, wie er auch genannt wird, ist 1,79 Meter groß. Er hat ein Körpergewicht von 80 Kilogramm und da er hat keine Blutgruppe. Durch seinen Körper fliest also kein Blut und in Folge dessen ist seine Haut kalt und weiß. Er hat weiß, kühle Augen. Seine Haare sind schwarz, haben jedoch jeden Glanz verloren. Nightterror ist gut im Umgang mit Waffen und hat sich einen eigenen Stil angeeignet. Er trägt immer ein Langschwert und ein Pistolen-Schwert mit sich.

††† Merkmale †††
Er ist allgemein sehr auffällig.
Weiße Haut, weiße Augen… das kann unmöglich ein Mensch sein.




††† Charakter †††
Eterno ist aggressiv und liebt die Zerstörung. Er besitzt einen durch und durch kämpferischen Charakter und dranglasiert seine Gegner mit gnadenlosen Angriffen. Seine herzlose und grausame Seite wird auch daran deutlich, dass er mit seinen Kameraden genauso umgeht, wenn sie sich gegen ihn stellen. Gekoppelt mit seinem ewig jungem Körper erlauben seine Kräfte ihm, hemmungslos leichtsinnig zu kämpfen und seinen Körper als Waffe einzusetzen. Außerdem ist er stolz wie eh und je. Trotz seines würdevollen Auftretens ist Eterno ein übler Schuft, der seinen Gegner vernichtet, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken. Sobald er sich im Nachteil sieht, verliert Eterno die Fassung und greift auf die verzweifelsten Tricks zurück, um seinen Angreifer zu schlagen. Eterno zeigt seinen Gegnern gerne, was wirkliche Angst ist, bevor sie sterben.

††† Charakterzitat †††
In diese Welt wurden wir geworfen
Eine Lebensform ohne Heimat
Clowns in einem Zirkus,
Der materielle Welt genannt wird
Götter der Unsterblichkeit
Nichts zu verlieren,
Nichts zu gewinnen,
Nichts zu halten
Traumwächter
Und wenn du Pyramiden auf dein Grab legst
Rätsel so gross wie Berge
Wir sind was wir sind
Der Sinn des Lebens
Lass ihn nicht sterben




††† Stärken †††
Schwertkampf
Hinterlistigkeit


††† Schwächen †††
Unberechenbar für andere
Rücksichtslosigkeit


††† Vorlieben †††
starke Seelen
Blitz und Donner
Das Meer


††† Abneigungen †††
Menschen und Mutanten die ihm im Weg stehen
Kämpfe die ihn langweilen
Tiere




††† Herkunft †††
Spanien, Valencia

††† Beruf †††
keiner

††† Familie †††
Vater: im Krieg gefallen
Mutter: verstorben


††† Vergangenheit †††
Damals war Eterno sehr krank und erkannte im Sterbebett seine Fähigkeit. Eterno war in der Lage, sich seinen eigenen Willen zu erhalten. Somit war es ihm gewährt weiter zu existieren.
So wie die Dinge standen, würde er sich jedoch bald in die Gestalt einer Leiche verwandeln.
Er hatte nicht die Absicht, sich an eine gemeinsame Zielsetzung mit den radikalen Mutanten zu binden, aber er hatte keine andere Wahl, als sein Leben aufrechtzuerhalten, indem er neue Seelen aufsog. Und während er dies tat beschloss er die Schützer, die ihn daran hinderten, unschädlich zu machen.


††† Gesinnung †††
Radikal – Anti-Mensch

††† Schriftfarbe †††
Steelred : #B22222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eterno de Valencia│Nightterror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Ehemalige :: Radikale-
Gehe zu: