Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Eure Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDi Aug 04, 2009 7:01 pm

Habt ihr Ideen für das Forum? Wollt ihr euch als Moderator o.ä. mit einbringen?
Postet hier eure Vorschläge.
Nach oben Nach unten
https://nextdimension.forumieren.de
Krüml
Gast




Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyFr Okt 23, 2009 10:07 pm

Eure Vorschläge Bannerd0q7
weil ich gerae zu faul dazu bin, mir nen Chara schon zu machen und es dir nachher zu schicken... muha
Nach oben Nach unten
Samuel

Samuel


Schriftfarbe : #8AC992
Spitzname : Death

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDo Dez 10, 2009 9:41 pm

So.. ich fülle das dann mal
Also, meine Ideen wären zwei neue ... RPG-bereiche. Zum einen einen Nebenplay-bereich, wo man halt z.B. wie manche das sowieso machen mit seinen Charas auf icq-Nivea spielen kann, mit wem auch immer man das möchte.. auch in kleingruppen
das andere wäre einäh...nennen wir es Konversationsbereich.
Eben für länere Gespräche. die eigentlich im Play stattfinden sollten, aber man eben nicht genug drum herum bauen kann, um das pro post auf die paar Zeilen hochzuziehen. Versteht ihr was ich meine? Dass da einfach nur das Gespräch rein kommt, wenns wirklich länger wird, und der rest halt weiter in den Thread.

*senf dagelessen hat und wieder veschwind*
Nach oben Nach unten
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDo Jan 07, 2010 10:41 pm

Ich unterstütz Krüml einfach mal.
Den Nebenplaybereich fänd ich sehr nützlich, um z.b. Playpartnerschaften zwischen 2 Charakteren zu erklären, sodass die nicht auf einmal einfach zusammensind obwohl sie sich vorher gar nicht kannten.
Wenns wen interessiert kann der/die dann einfach nachlesen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyFr Jan 08, 2010 8:07 pm

Nebenhandlungen inwiefern?
Krüml, so wie das ICQ-Play?
Weil Gespräche während der Haupthandlung im normalen RPG-Thread doch irgendwie seltsam sind, dann sprechen 2 Figuren in den Haupttexten über etwas und dann über was anderes weil sie im Nebenplay in kurzzeilenstil viel gesprochen habn?
Wie meint ihr das genau?
Nach oben Nach unten
https://nextdimension.forumieren.de
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptySa Jan 09, 2010 3:22 pm

Ja, z.B. wie das ICQ-Play
Aber zum Beispiel auch, wenn zwei Figuren einfach seinen längeren Dialog führen wollen, den man nicht in alle Ewigkeit ausbreiten will, un bei dem man nicht für jedn Satz, den der Chara sagt noch 10 Zeilen drum herum schreiben möchte. Inwiefern das realisiert werdenn könnte muss ich mir noch genauer überlegen *am kopf kratz*

Aber nebenplay wie ebend as ICQ-Zeugs dass wir geführt haben wär schon praktisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Administratives :: Vorzimmer-
Gehe zu: