StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 John Malgon

Nach unten 
AutorNachricht
Malgon




BeitragThema: John Malgon   Do Mai 13, 2010 11:18 pm

Bild


Name
John Malgon

Spitzname
"Guardian"


Alter
17

Geschlecht
männlich

Art
Telepath

Fähigkeiten
John ist in der Lage, Gefahren für sich und das von ihm erwählte Ziel zu spüren. Er trägt seinen Spitznamen zu Recht, da es kaum möglich ist, ihn mit konventionellen Methoden zu überraschen, obwohl er in letzter Zeit feststellen musste, dass seine vorhersehenden Kräfte angesichts von Mutanten nicht so zuverlässig sind wie bei gewöhnlichen Menschen.
Zu diesem allgemeinen Gefahrensinn kommt noch die Fähigkeit, Attacken rechtzeitig vorherzusehen, wodurch er auf diese meist angemessen reagieren kann. Natürlich ist dies enorm anstrengend und wenn zuviele Attacken oder Gefahren gleichzeitig auf ihn zukommen, überlasten sie ihn und lassen ihn blind und halb bewusstlos zurück.


Aussehen
John ist groß und breit, aber nicht übermäßig muskulös, er ist daran gewöhnt, dies durch Reflexe und Vorhersehung zu kompensieren. Seine Haare sind aus praktischen Gründen kurzgeschnitten und er trägt meist gewöhnliche Strassenkleidung. Kurzum: Ein normaler Mensch.

Merkmale
Er hat keine besonderen Körpermerkmale, allerdings zeigt sein Gesichtsausdruck meist Überheblichkeit oder Abscheu.


Charakter
Warum John Schützer geworden ist? Darüber lässt sich rätseln. Eigentlich mag er die Menschen nicht und blickt auf sie herab, lacht über sie und ihre Dummheit und Schwäche. Allerdings sieht er in ihnen keine Feinde. Im Gegenteil, er versucht ihnen zu helfen wie Kindern, die nicht wissen, was sie tun.
Darüber hinaus liebt er die Herausforderung und stellt sich seinen Gegnern genausogerne im offenen Kampf, wie im Intrigieren und Kommandieren.
Er ist ein Schwarzseher und Zyniker, häufig auch ein bisschen wehmütig.

Charakterzitat
Aus der Heimat hinter den Blitzen rot
Da kommen die Wolken her,
Aber Vater und Mutter sind lange tot,
Es kennt mich dort keiner mehr.
Wie bald, wie bald kommt die stille Zeit,
Da ruhe ich auch, und über mir
Rauschet die schöne Waldeinsamkeit
Und keiner mehr kennt mich auch hier.


Stärken
sehr schlau
sehr gute Reflexe

Schwächen
empathielos, John hat keinerlei Verständnis oder Mitgefühl
überheblich
er nimmt jede Herausforderung an
weiß wirklich nicht, wann man sich besser ergeben sollte

Vorlieben
John beobachtet gerne die Menschen bei ihrem Tagewerk
Er trainiert seine Kräfte bei jeder Gelegenheit
Er duelliert sich gerne mit würdigen Gegnern

Abneigungen
Menschenmengen um ihn herum
helle Lichter oder zu hohe Lautstärke
feige Personen

Herkunft
Südengland

Beruf
Leibwächter

Familie
Die Familie lebte in einem großen Anwesen in Südengland. Nach dem Tod seiner Eltern hat John das LAnd verlassen, um sich selbst durchzuschlagen.


Vergangenheit
John schlug sich immer durch. Es gab immer viele Menschen, die einen Leibwächter brauchten, nach den Anschlägen umso mehr. Nun hat er beschlossen, die Menschen auch aktiv zu schützen und sich den Schützer nangeschlossen, einerseits um seine Fähigkeiten dort nützlich zu machen, andererseits aber auch, weil er sich nach würdigen Gegenspielern sehnt und er glaubt, diese bei den Radikalen zu finden.

Gesinnung
Pro-Mensch

Schriftfarbe
DD5555
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misha

avatar

Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

BeitragThema: Re: John Malgon   Fr Mai 14, 2010 11:35 pm

Ich sollte dich vielleicht vorwarnen dass der Headadmin beschlossen hat aufzuhören, und der 2tadmin sich gerade nicht so sicher ist ob das hier weitergeführt werden soll.
Ich werd noch mal mit ihr reden dass das hier weitergeht, aber ich bin mir nicht sicher.

Aber von mir gibts für nen Erstcharakter erstmal nen Daumen hoch. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Envy

avatar

Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

BeitragThema: Re: John Malgon   Sa Mai 15, 2010 12:00 pm

Ich muss Misha leider recht geben. Hier ist in letzter Zeit ein bisschen wenig los, um eigentlich groß ansporn für Neulinge zu bieten ^.^'
Je nachdem, ob hier aber noch was passiert kann ich dir gleich mal sagen, dass Aussehen und Charakter um einiges zu kurz wären Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

BeitragThema: Re: John Malgon   Do Nov 11, 2010 2:02 pm

bist du noch dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextdimension.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: John Malgon   

Nach oben Nach unten
 
John Malgon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Fremde-
Gehe zu: