StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Victoria Sarmons // Thief

Nach unten 
AutorNachricht
Kordeus




BeitragThema: Victoria Sarmons // Thief   Fr Aug 27, 2010 10:24 pm

Bild



Name
Victoria Sarmons

Spitzname
Thief


Alter
17


Geschlecht
weiblich

Art
Beamer


Fähigkeiten
Victoria hat die Fähigkeit Objekte die sie sehen kann von einem Punkt an einen anderen zu Teleportieren. Sei dies nun eine Cola Dosa aus einem Automaten mit Sichtfenster, oder der Schlüssel in einer Wachkabine. Je größer oder schwerer das Objekt ist desto schwierigere wird es für Victoria den Gegenstand zu Versetzen. Reicht zum Beispiel für ein Blatt Papier ein kleiner Augenblick der Konzentration müsste sie schon mehrere Minuten angestrengt auf ein Bücherregal starren damit es sich bewegt.
Den Ort an dem das Objekt auftaucht muss Victoria nicht wirklich sehen können, doch dann ist die Chance das sich das Objekt irgendwo in einer Wand oder im Boden materalisiert sehr hoch.


Aussehen
Schulterlange braune Haare, die Victoria meistens offen fallen lässt, rahmen ihr recht schmales Gesicht ein. Eine wirkliche Schönheit ist sie sicher nicht aber dafür hat sie ein offenes und freundliches Gesicht. Ihr vielleicht einziger Makel ist das Victoria schon immer recht zerbrechlich wirkte, zwar ist sie nicht Mager aber ihre Figur kann man kompromisslos als knabenhaft bezeichnen. Auch ist Victoria nicht besonders groß , nur etwa 1,63m, was sie nur noch mehr wie ein Mauerblümechen aussehen lässt Deswegen hat sie früher stark auf ihr äußeres geachtet, zur Zeit als sie noch ein normales Leben führte, das hat jedoch stark abgenommen seitdem ihre Eltern sie rausgeworfen haben. Seit Victoria auf der Straße lebt versucht sie zwar regelmäßig sich zu waschen aber das gelingt ihr nicht immer und das sieht man ihr an.

Merkmale
Außer ein paar Ohrringen die ab und an wechseln, hat Victoria auf den ersten Blick keine besonderen Merkmale. Was die wenigsten Leute wissen auf ihrem Rücken hat sie eine etwa faustgroße Tätowierung. Diese zeigt einen zerriessenen DNA Strang, was für sie als Synonym für das Ende der Menschheit steht.


Charakter
Es würde wohl jede sechzehnjährige Prägen wenn die eigenen Eltern einen als Monstrosität bezeichnen und vor die Tür setzen. Nicht anders ist es bei Victoria. Seit anderthalb Jahren hat das Mädchen kaum bis keinen Kontakt zu anderen Menschen oder Mutanten und mittlerweile erinnert sie sich schon fast nicht mehr daran wie es ist zu lachen. Die Monate auf der Straße haben Victoria verbittert gemacht. Tagtäglich musste sie mit ansehen wie schlecht es ihr und ihresgleichen geht. Die hetze gegen Mutanten in den Medien und die Graffitis. All das haben der jungen Frau eine apokalyptisch Weltsicht aufgeprägt. Für Victoria ist es klar das irgendwann der Kampf zwischen Menschen und Mutanten eskalieren wird. Das einzige was sie wirklich noch antreibt ist die Hoffnung das die Menschen für all das was sie ihretwegen durchleiden müsste büßen.


Charakterzitat
Dein Licht verkümmert und verblasst
Die Nacht gibt dir den Rest
Denn du bist allein und
Hast die Glut schon fast gelöscht
Die noch tief in dir, tief in mir
Tief in jedem von uns letzten Sternen schlägt.


Stärken
Anpassungsfähigkeit - vermutlich der einzige Grund warum Victoria die Monate auf der Straße überlebt hat ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie weiß einfach wann sich ihr eine Chance bietet und ergreift diese am Schopf.
Willen - Victoria hat für ihr Alter einen erstaunlichen Sturkopf. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann wird sie das auch durchziehen, komme was wolle.


Schwächen
Verblendet - Durch den Bruch mit ihren Eltern wurde Victoria in mehr als einer Beziehung traumatisiert. Am deutlichsten äußerst sich das in ihrem Hass gegen Menschen. Selbst wenn diese vorgeben für die Sache der Mutanten zu kämpfen, sollten solche Menschen überhaupt existieren, würde Victoria ihnen kein Wort glauben
Temprament - Schnell kann es passieren das Victoria sich in Rage redet und Leuten Worte an den Kopf wirft die sie so niemals gesagt hätte. Zwar tut es ihr meistens schon einige Augenblick später leid, jedoch ist sie zu stolz um das zuzugeben.


Vorlieben
Schokolade - bei Victorias Figur würde man es kaum glauben aber sie ist in der Tat eine richtige Naschkatze.
Musik - Einer ihrer ersten Diebstähle war ein alter CD Player da Thief einfach verrückt nach Musik ist und dabei ist es fast schon egal was für eine Musikrichtung Hauptsache die Liedtexte sprechen sie an.
Nacht - Victoria hasst den Tag. Im hellen Sonnenlicht wirkt alles dreckig und kalt. Man kann die verbitterung und die Angst in andren Menschen sehen. In der Nacht hingegen verdeckt der sanfte Schleier der Dunkelheit all diesen Dreck und den Müll und man kann in den Schatten sehen was man will.


Abneigungen
Menschenmengen - Es gibt wenige Dinge auf dieser Welt die Victoria weniger mag als große Ansammlungen von Menschen oder Mutanten. Sie fühlt sich dort stets beengt und bedroht.
Tag - Victoria hasst den Tag. Im hellen Sonnenlicht wirkt alles dreckig und kalt. Man kann die verbitterung und die Angst in andren Menschen sehen. In der Nacht hingegen verdeckt der sanfte Schleier der Dunkelheit all diesen Dreck und den Müll und man kann in den Schatten sehen was man will.
Pro Menschen Mutanten - Wie nicht anders zu erwarten kann Victoria Mutanten die sich für ein zusammenleben mit den Menschen aussprechen prinziepiell nicht leiden, wenn sie ihnen nicht sofort an die Kehle will.


Herkunft
Victoria wurde im San Fernando Valley geboren, einem der Vororte von Los Angeles. Dort lebte sie bis ihre Eltern von ihrer Mutation erfuhren, woraufhin sie sie aus dem Haus warfen. Das war vor ungefähr anderthalb Jahren, seit dem schlägt sie sich mehr schlecht als recht durchs Leben und hält sich mit Diebstählen über Wasser.


Beruf
Victoria hat nie etwas wirkliches gelernt, bevor ihr Leben aus den Fugen lief war sie auf einer High School in ihrem Heimatort San Fernando.


Familie
Zu ihrer Familie hat Victoria keinerlei Kontakt mehr und das seit fast anderthalb Jahren. Und genaugenommen will sie mit ihrer Familie auch nichts mehr zu tun haben. Immerhin haben ihrer Eltern sie grundlos verstoßen nur weil sie anders ist. Bis heute versteht sie nicht wie jemand das seinem einzigen Kind antun kann.


Vergangenheit
Im Alter von 16 Jahren entdeckt Victoria ihre Fähigkeiten während einer Schulstunde. Eine Freundin von ihr und sie tauschten kurze Nachrichten auf Papierstücken aus und der Lehrer erwischte sie. Bevor er es jedoch vorlesen konnte hatte Victoria unbewusst ihre Kräfte benutzt um den Zettel in ihre Hand zu holen. An diesem Tag stellte sich heraus das sie ein Mutant war und sie würde ihn nie vergessen. Noch am selben Abend warfen ihre Eltern die verwirrte Jugendliche aus dem Haus und wollte nie wieder etwas von ihr hören.
Seit damals schlug sie sich mehr schlecht als recht mit ihren Fähigkeiten durchs Leben. Sie führt ein Leben auf der Flucht. Sie flieht vor eingebildeten Menschenhorden mit Fackeln, der traurigen Wahrheit das sie keine Familie mehr hat aber am meisten läuft sie vor der Tatsache davon das sie nicht weiß was jetzt aus ihr werden soll.


Gesinnung
Anti-Mensch


Schriftfarbe
Violett : #7D6FA6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

BeitragThema: Re: Victoria Sarmons // Thief   Do Nov 11, 2010 2:02 pm

bist du noch dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextdimension.forumieren.de
 
Victoria Sarmons // Thief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Blood Fury und The Thief
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Fremde-
Gehe zu: