StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Saia Talson

Nach unten 
AutorNachricht
Saia

avatar

Schriftfarbe : #8B0000

BeitragThema: Saia Talson   So Sep 26, 2010 3:28 pm

Bild


Name
Saia Michael Talson

Spitzname
Tal

Alter
21

Geschlecht


Art
Telekinetiker, Zeitlupensicht

Fähigkeiten
Saia is in der Lage durch Gedanken Sachen anzuheben und in jede erdenkliche Form zu bringen. Dabei muss es nicht feste Materie sein sondern auch Gase und Flüssigkeiten können so bewegt werden. Um diese Fähigkeit einzusetzen muss er allerdings seine Augen schliessen. Nur wenn er die Beherschung verliert braucht er die Augen nicht zu schließen, doch er hat dann seine Kräfte nicht unter Kontrolle. Trotz allem hat er inzwischen herausgefunden wie er mit zugemacht Augen Energie spüren kann. Trotzdem kann er nicht Objekte bewegen die außerhalb seiner normalen Sichtweite sind und auch mit sich schneller bewegten Objekten(z.B.: Fahrrad, AUto, etc.) tut er sich ehrlich gesagt sehr schwer. Außerdem ist er in der Lage, natürlich nur wenn er Augen geöffnet sind, Dinge in Zeitlupe zu sehen, da sein Gehirn 50 mal mehr Bilder pro Sekunde verarbeitet. Seine Reaktionen sind auch dementsprechend schnell. Aber das ganze ist halt auf sein Sichtfeld begrenzt und kostet ihn im nachhinein enorm viel Kraft.

Aussehen
Saia hat schwarze, lange Dreadlocks die er immer frei in jede Richtung fallen lässt. Der passende Vollbart auch mal gleich mit dabei. Sein eher bleicher Teint unterstreicht noch alles. Er hat kastanienbraune Augen, die sich bei einen Kräfteausbruch ganz Schwarz werden. Er hat eine durchschnittliche Figur und trägt fasst immer entweder eine Weste oder eine Jeansjacke, wo Logos seiner Lieblingsbands eingestickt sind. Ein typischer Metler halt.

Merkmale
Hat einen Tribal-Drachen über den ganzen Oberarm.

Charakter
Wenn man Saia mit einen Wort beschreiben müsste, dann würde das Wort "kalt" es wohl am ehesten treffen. Das liegt nicht daran, dass er emotionslos ist, sondern, dass egal was man zu ihm sagt er es einfach hinnimmt. Zwar kann man natürlich weitermachen bis es ihm auch reicht, aber wehe dem der es soweit bringt. Aber einen gewissen Maße an Wut ist Saia nicht mehr in der Lage seine Kräfte zu kontrollieren.
Sonst so ist er ein fröhlicher Geselle, der hin und wieder eine sarkastische oder gar zynische Bemerkung schiebt. Am liebsten diskutiert er mit Leuten die er als ebenbürdig erachtet, was ihren Intellekt angeht. Außer wenn es um Musik geht. Da kann er jeden einen ewigen Vortrag halten was er von dem und dem und dem hält. Nichts zu vergessen dem da.
Am liebsten hörte er Musik mit viel Tiefgang, egal welche Musikrichtung. Zur Zeit bevorzugt er aber eher Metal. Doch hin und wieder hört er auch klassische Musik, vor allem wenn er abspannen will. Er selbst komponiert auch und schreibt Gedichte und Texte. Er ist außerdem in einer, daweil, Ein-Mann-Band. Er kann durch seine Fähigkeiten nämlich mehrere Musikinstrumente gleichzeitig spielen. Auch wenn es mit zunehmender Zahl schwerer wird. Er sucht trotzdem nach mehr Mitgliedern.
Seine Gesinnung gegenüber Menschen, ist eigentlich neutral, eher in positive überschwenken. Er ist prinzipiell gegen Rassismus jeder Art, denn er glaubt, dass jeder seine Vorurteile wegräumen muss, wenn man überhaupt in dieser harten Welt überleben will.

Charakterzitat
Si stulti scierest, se stulti esse, ulularent.

Stärken
ruhige Person
Querdenker

Schwächen
zu sehr in einen Weg zur Lösung eines Problems verschossen
faul

Vorlieben
Musik
Kunst
Philosophie
Bücher

Abneigungen
Hip-Hop (betrachtet diese nicht als Musik)
Leute die ihr Gehirn aus Prinzip im Lehrlauf lassen
Rassismus

Herkunft
LA

Beruf
Künstler und Autor

Familie
Saia ist Waise. Auch wenn manche erzählen seine Mutter sei eine Mutantin gewesen, kann ihn das niemand so wirklich bestätigen, da er sie niemals kennen gelernt hat.

Vergangenheit
Kommt noch

Gesinnung
Pro-Mensch

Schriftfarbe
#8B0000


Zuletzt von Saia am Mo Nov 01, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacem

avatar

Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

BeitragThema: Re: Saia Talson   Di Okt 05, 2010 9:22 pm

Wenn ich du wär würd ich noch mal ein kleines bisschen am Charakter und an der Geschichte feilen.
Guck dich mal um um dir ein bisschen Inspiration zu holen.
Ansonsten: willkommen im Team Schützer Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saia Talson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Mutanten :: Schützer-
Gehe zu: