Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Quasselsofa

Nach unten 
+16
Eterno
Franz
Samuel
Pacem
Yela
Serena
Steven
Misha
Envy
Evangeline
Cyrill
Darja
Caleb
Seth
Amara
Admin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 6:45 pm

Augen sezieren ôô Ih.
Hamwa mal gemacht, ich bin vorher rausgegangen
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 6:56 pm

ich hab sowas nie gemacht. Davor Bio abgewählt. Bin eigentlich ganz Glücklich mit der entscheidung o_O

waren die Kinder wegen dem Alarm hysterisch oder wegen der Handschuhe? xD
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 7:24 pm

Na ja, wir konnten's nicht lassen die Arme hochzureißen, da sie sonst dareingelaufen wären, aber ein: "Schweineaugen, Achtung!" Hat gereicht sie zu vertreiben. Nur kacke, dass es Draußen geregnet hat und wir es nicht mal auf die Reihe bekommen haben uns die Kapuren über den Kopf zu ziehen.

Die auseinanderzunehmen ist nicht so schlimm - die gucken dich zwar an, aber nun gut. Das einzig eklige ist, als die geplatzt sind, oder meine Sitznachberin ihres quer übern Tisch zu mir rübergeflitscht hat, als sie sich so erschrocken hat, als ihr Auge ausgelaufen ist.

x)
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 9:00 pm

Goth, was für ein Glück, dass ich dieses Halb-Wissens fach abgewählt hab o.O ih bah +schüttel*
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 9:24 pm

ach, an und für sich finde ich Bio voll interessant. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn ich irgendwelche Sachen aufschneiden und mir das alles ansehen muss. Mir reichen die Bücher von meiner Mum vollkommen aus o_O das is schlimm genug
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 10:01 pm

Ich bin abgehärtet.
Eiskalt ; P
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 10:06 pm

Ich mag Bio... Ich bin Bio LK Smile
Ausserdem will ich ja später sowieso als Job Leute aufschneiden also...
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 10:11 pm

Dito, Bio-LK.

Gehst du in den pathologischen Bereich oder Chirurgie (und der Kram da)?
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 10:19 pm

Mh viel zu nah an Menschen. o.O
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 10:41 pm

Ich werd nichts soziales machen... nicht, dass ich der totale Asi bin (sicher? ; P), aber es gibt zu viele aus der Familie, die mir davon abraten.

Mags auch nicht, du auch nicht, Darja?

Irgendwas muss ich finden, wo weder zu viel Büro ist, noch zu viele Menschen. Wo ich ins Ausland kann und was Zukunft hat. Weiß nicht. Unmöglicher Versuch.
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptyFr Nov 13, 2009 11:31 pm

ich will Allgemeiner Chirurg werden Smile
will ich eigentlich schon eeewig...
Einfach weil ichs mag Leuten zu helfen... Und weil Messer irgendwie eine faszination auf mich ausüben...
naja auf jeden Fall mag ich den Job Smile
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 12:48 am

respekt vor allen, die das können. Ich könnt nie menschen aufschnippeln. Oder Teire. Oder sonstwas.
Deshalb bin ich lieber im Chemie-LK ^_^
und kanns nicht... klasse, oder? :/ Quasselsofa - Seite 11 Frust

Ich werd IMM ^_^
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 5:13 pm

Und ich mag auch keine Gammelfleischproben oder irgendwelche eh Ausscheidungen analysieren, deswegen: Physik-LK ^___^
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 6:05 pm

*einklink*

Spanisch-Profilfach oo
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:13 pm

als Profilfach? wo gibts denn sowas o.o
Bei uns isses nur Bio Geo Reli und Info...
aber ne Sprache? Hab ich noch nie von gehört...
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:28 pm

oo Sprachprofil eben.
Gibt bei uns Spachlich, Musisch, Naturwissenschaftlich und Gesellschaftswissenschaftlich.
Je nachdem hat man dan Spanisch (da sind wir die einzigen in kiel), musik, chemie oder Wirtschft-Plitik als Profilfach.
Dazu dann die Kernfächer: Englisch/Latein, Mathe und Deutsch. Das sind die Wichtigen.
Und der Rest, den hat man dann trotzdem. Franz/englisch/latein, sport, kunst/musik/theater, philosophie/reli, geschichte, bio, erde, physik
man kann ja auch nix abwählen. in jedem profil steht fest, was wegfällt. bei uns war's physik, das heißt, ich hab nie wieder physik :3

ist geil wenn man im 13ten jahrgang 34-36 stunden pro woche hat.
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 9:48 pm

Was ist denn 'nen Profilfach? o.o
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 11:51 pm

ich find das Profilsystem voll scheiße und viel zu kompliziert. Ich find unseres ganz geil. LKs GKs und man kannvieles abwählen. Bei mir wars Musik, Bio, und inzwischen auf Physik. Wurde mir zu viel damit ^_^ bin ich auch ganz zufrieden damit. Da kan ich in meinen ehemaligen Physikstunden immer RPG-texte schreiben xD
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 11:34 am

Ich find unser System auch besser.
Zumal ich auf 'ner Schule bin, wo es verdammt viel Fächerauswahl gibt, und du einfach nur mindestens ein Fach in den Bereichen belegen must. Abgesehen von den Hauptfächern, die Pflicht sind. Pädagogik, Technik, Rechtskunde, Russisch, Italienisch - so einen Trabla haben wir als Fächer eben auch noch dazu. Und bestimmte Sportzweige, neben LK gibt's halt noch so was wie Volleyball, Basketball, Badminton, Akrobatik (hehe) und so.
Und Kunst kann man ab der Zwölf entweder in Grundkurs oder Leistungskurs abspalten, ansonsten, wenn man keines von beiden will, z.B. Photographie, Video, Radio oder so was wählen.
Große Schule, viele Fächer, der einzige Grund, weswegen ich dahingegangen bin. Ansonsten hätt' ich auf die Schule gehen können, wo der Rest meiner Familie war, die bei mir die Straße runter liegt. Da kann ich in drei Minuten hin. Zu meiner muss ich um halb Sechs aufstehen.
Pfft, dafür hab ich 'ne bessere Schule als die ; P

Aber als was ich arbeiten will... no se?
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 5:00 pm

Meiner #Mutter kam gestern, dass ich nächstes Jahr so gut wie mit der Schule fertig bin. ahaha. is die schnell o_O
Ich will mal wieder lange autobahn fahren. Knuff, hast du irgendein Wochenende mal zeit für verrückte? xD
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 6:08 pm

*rumhock* oo

wir essen gleich rote kartoffeln oo
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 6:58 pm

Ieks o.O
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 7:25 pm

*mit fingerknöcheln knack* neein, ich bin nicht aggressiv oô
leute, die meinen mich zu kennen, es aber nicht tun, sind ja sooo anstrengend yy
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 8:09 pm

ich verstehe dich o_O

boah, ich brauch irgendwelche Gute Ideen, die man in Sketche mit dem Tod einbaun könnte. *ideenlos*
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 8:17 pm

Lemminge ftw! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselsofa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselsofa
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Außerhalb :: Bar-
Gehe zu: