Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Quasselsofa

Nach unten 
+16
Eterno
Franz
Samuel
Pacem
Yela
Serena
Steven
Misha
Envy
Evangeline
Cyrill
Darja
Caleb
Seth
Amara
Admin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDi Dez 22, 2009 8:24 pm

taschentuchpackung nummer 5 heute :3 juhuu.

wenigstens hab ich tolle musik.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDi Dez 22, 2009 8:32 pm

glückwunsch. Ich hab Hannah Montana im Hintergrund. Das ist NICHT witzig -.-'
und passt nich zu Tulalah
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDi Dez 22, 2009 9:10 pm

*hört mal wieder Samsas Traum* öö mujamjam.

jeden augenblick kommt papa nach hause :3 frisch aus der türkei, mit apfeltee. hoffentlich ôô oder ner wasserpfeife. der sollte mir was mitbringen.
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDi Dez 22, 2009 10:58 pm

Ferien =) Endlich ^________^
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 7:02 pm

*lied in dauerschleife hör* :3

ja, ferien x3 und erkältung. und langweile ><
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 7:44 pm

Herrlich.
Kinder sind wirklich herrlich. Nach Lektion 1, "Waldmeister ist eine Pflanze", Lektion 2 "Abgrund des Verderbens", haben wir heute auch wieder etwas erfrischendes gehabt. Lektion 3: "Anopis der Totengott."

Erstens: Mein Glaube, der ägyptische Gott mit dem Schakalkopf hieße Anubis, ist grundlegend falsch, denn ich muss mich wohl verhört haben. Diese Hundemensch ("Was'n 'n Schakaaaal?") heißt nähmlich Anopis und ist der Gott des Todes.

Zweitens: Die Zwings, volkstümlich auch Sphinx genannt, ist Herrscher über alle Menschen, und sperrt auch manchmal kleine Kinder in ihren Buggys in die Pyramiden ein. Da ersticken die dann.

Drittens: Kamine sind nicht etwa da, um Häuser zu wärmen, sondern um drin zu wohnen. Kleine Brüder werden darin abgeschoben - also, alle, die ihr die jüngsten Männlichen der Familie sind, bitte eure Bettzeuge zusammenpacken, es wird umgezogen.

Viertens: Kinder schreiben Wunschzettel, das Christkind bestellt die Geschenke dann, und weil es zu viel Arbeit wäre, alles an alle Kinder alleine in einer Nacht zu senden, werden die Geschenke dann an die Eltern geschickt, damit diese die dann unter den Weihnachtsbaum legen können. Weihnachtsmänner gibt es eigentlich nicht.

Ist das nicht schön?
Haben wir alle mal wieder was dazugelernt.

Und hier mein Weihnachtsgeschenk:
Mein Geschenk
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 8:34 pm

Süß xD
Und wie sehen Lektion 1 und 2 aus? x3

Das Bild ist wuuuunderschön O,O Wow!
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 8:42 pm

Ich find das Bild echt süß. Das hängt jetzt bei mir an der Wand. Ich mein, es gibt Leute in meinem Kunstleistungskurs, die so was gerade mal hinbekommen. Er ist sechs Jahre alt. Ich bin stolz.

Lektion 2 stand hier irgendwo schon einmal, ich kopiere sie mal rüber. Das war an dem Tag, wo er mir über die ägyptischen Pyramiden erzählte, und dass es da Falltüren gäbe. Und darin lauern Skorpione und Schlangen und der Tod.
Er drehte sich dramatisch um. "Das war der Abgrund," eine theatralische Pause, "des Verderbens!"

Lektion 1 entstand, als der kleine Herr drei oder vier war und mir gegenüber an einem Sommertag auf der Terasse saß. Wir aßen grünen Eis, denn grün ist seine Lieblingsfarbe.

1. Waldmeister ist eine Pflanze und wächst im Wald.

Das wusste ich gerade mal, als ich Zwölf war. Sehr ernüchternd.

2. Packt man Waldmeister mit Wasser ins Gefrierfach, kriegt man Eis am Stiel.

3. Ich bin ein böser Drache, der die Prinzessinen jagt und in den Kerker sperrt. Er zählte sich übrigens wohl oder übel dazu, weil seine Schwestern die Prinzessinnen waren, und ein Drache kein Interesse daran habe, einen Tiger zu fangen. Nun gut.

Dann gab es da noch die Speziallektion seiner größeren Schwester. Sie war da so alt, wie er jetzt. Völlig entnervt von den Nachbarskindern kommt sie, setzt sich in den Gartenstuhl neben mir, streicht sich total gespielt die Haare aus dem Gesicht und seufzt. Folgendes sagte sie, und lehrte uns:

1. Jungs sind so doof. Wenn sie groß ist, heiratet sie ein Mädchen, weil die unblöd sind. Die sind nett.

Lektion Spezial: Frauenliebe.

Was man nicht so alles lebenswichtiges von Kindern erfährt.
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 9:11 pm

oo niedlich.

ich hasse sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 10:14 pm

Ihr könnt alle keine Kinder leiden.

Aber ich wette mit euch, dass ihr die ersten seid, die irgendwann kleine Melonen in die Welt pressen.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyMi Dez 23, 2009 11:40 pm

niedlich Ôô
ich mag auch keine Kinder, aber was du sagst, kann schon stimmen. Mal sehen O_o
den Tag bei Törti verbracht und nu wieder daheim und darf keine Musik hören. Scheiß mit-anderen-in-einem-zimmer-sein-müssen. Ich weiß schon, warum ich lieber alleine irgendwo bin
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:23 am

Wieso quetscht ihr euch auch in einen Raum?
Oder funktioniert dein eigener PC nicht?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:30 am

ich bin im Urlaub, der Internet-anschluss is nur an einer bestimmten Stelle möglich, weil das W-Lan zu schwach ist und an dieser Stelle ist auch der Fernseher und alles, wo meine geschwister unbedingt sein müssen -.-'
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:32 am

Sei froh, dass du wenigstens im Urlaub bist.
Ich gammel zu Hause.

Auch wenn das irgendwie seine Reize hat. Und die Tage Richtung Neujahr echt gut werden Wink
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:35 am

zu Hause sein is doch auch nich schlecht. Ich weiß nich... meine Familie is nich so das, was ich immer um mich rum haben muss - zumindest nich die Peißenberger - und seit Psycho scheiße gebaut hat, hab ich auch nichts mehr, was mich hier wirklich hält ^.^'

sach mal, hast du irgendwie lust auf playn? Oô
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:38 am

Jetzt?
Klar, sag an welche Charas und ich komm.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:40 am

Ja, jetzt. Charas... sin mir eigentlich egal. Ich würd mit sämtlichen von hier können, oder Jollie oder Alyah oder oder oder xD
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyDo Dez 24, 2009 12:44 am

Was Alyah? Ich nehm einen Alyah bitte. Würde mal gerne testen, was das ist.
Nach oben Nach unten
Samuel

Samuel


Schriftfarbe : #8AC992
Spitzname : Death

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyFr Dez 25, 2009 6:50 pm

Wündsche euch allen ein frohes Fest ^.^ Nachträglich und so.

Boah, Törtis Tastatur is ja mal ekelhaft zum schreiben oô Und er will sich einfach nich für dieses Forum hier überreden lassen -.-' Und er dachte Alea in Ktk sei ein knuffi-chara *gg*
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyFr Dez 25, 2009 8:02 pm

törti der spast x3

Fröhliche Weihnachten euch allen ;D
Aylah gehört Caleb Òo
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptyFr Dez 25, 2009 11:29 pm

Omm ganz ruhig Beißvieh.^^
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptySa Dez 26, 2009 12:41 am

törti kann witzig sein Wink
und seine Familie hat extrem Stil irgendwo xD

Alyah gehört niemanden Wink Außerdem will Caleb sie gar nich haben
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptySa Dez 26, 2009 5:52 pm

Weißt du doch garnicht x3

*voll in ner phase drinsteck* oo ich denk nur an Black Dagger. NUR. ich bin voll in der buchserie drin xD *die liebes-fahne schwenk* Rehvenge <3
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptySo Dez 27, 2009 1:46 pm

Wer soll'n bitte Alea sein?
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 EmptySo Dez 27, 2009 6:18 pm

Alea is cool ;D
Undich seh den echten Alea live :3 Hab die Karte für Samo zu weihnachten bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselsofa - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselsofa
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Außerhalb :: Bar-
Gehe zu: