Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Quasselsofa

Nach unten 
+16
Eterno
Franz
Samuel
Pacem
Yela
Serena
Steven
Misha
Envy
Evangeline
Cyrill
Darja
Caleb
Seth
Amara
Admin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 6:26 pm

hm Virgin würd mir der Daikiri einfalln^^
Und ich bin auch wieder zuhause xD
Sobald ich wieder richtig Gefühl in den Fingern hab setz ich mich an Franz' Debut
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 6:32 pm

Wuhay, ein Debut Smile

*entspannt zurücklehn* ach jaah :3
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 7:29 pm

-hört sich CDs durch-

Chrm. Anderer RPG-Teil gestartet. Mhm. Aber ich werd erst später einsteigen.
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 7:37 pm

Lass dir Zeit, Cyrill-Schatz Wink

*hört mal wieder Lilys Playlist* Uff, ganz schön viele Lieder über Liebe xD Tjah. nd keins davon fröhlich oo

Ich müsste hier schreiben und in SoSa, aber irgendwie hab ich keine Luuuust ><
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 7:47 pm

Dann steig auch später ein.

Ich komm ja auch später vorbei und geh dann wieder früher. Geplante Radikaltreffen sind nicht so sein Ding. Er mags nicht, auf Abruf zu erscheinen, außer seine Mafiosos (gnahaha) sagen ihm, er soll. Und Pünktlichkeit is' ja nu' auch nicht gerade seine Sache.
Wär ja eher nett, mal bei euch, den Schützern vorbeizusehen. Als ob da auch nur einem auffällt, dass er zu den Bösen gehört.
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 7:50 pm

Ist aber eher unwahrscheinlich, dass er weiß, wo das stattfindet oo
Mit Ama kann ich eh erst einsteigen, wenn das mit Seth geklärt ist. Und Caleb hat a) auch keinen Bock hinzugehen und b) keinen potentiellen Playpartner x3 Gibt irgendwie mehr Schützer als Radikale.
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 7:57 pm

Cool, dann gehen Caleb und Cyrill vielleicht einen Saufen. Is doch egal, ob die da gewesen sind oder nicht. Sind doch ohnehin Antis.

Warte ich komm ICQ (warum bin ich eigentlich nicht drin?).
Nach oben Nach unten
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 8:25 pm

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl es gibt mehr Radis als schützer *koppkratz*
egal, wir playn besser Wink
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 8:33 pm

Ist gut möglich, aber 3 der Radis bin ich xD Von dahe5r gibts da weniger Playmöglichkeiten für mich. Nech?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 9:04 pm

Becky, wir haben hier sowieso charavorherrschaft Wink

*seth knuddel* ich will so nen typen haben, kann mir den bitte einer schenken? .___.

*müsste eigentlich auch schreiben* .-.-'
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDi Jan 05, 2010 9:17 pm

hmm 3 Schützer sind von mir drin, einen Radi hab ich in der Hinterhand, eine Schützerin wär noch da, aber die hat nur ein Bild, kein Foto.
ausserdem hab ich noch nen Sethverschnitt, der ist aber net für die Story geeignet xD
uuund... das wars auch schon^^
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 5:30 pm

was man nicht alles macht, wenn man seinen lapppi in der Schule mit sich rumschleppt Oô
Täääxt ;P (ich hoffe mausi is halbwegs einverstanden, sons änder ich)
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 6:21 pm

*reinkriech* aua, rücken >.<

moah oo man sollte nie ab 22 uhr fernsehen. erst hab ich den checker geguckt und fast geheult, weil das so mies ist xD Ja, als Frau gucke ich DMAX. Dann hab ich 9live gesehen und in 2 Minuten alle 9 Tiere erraten ôô und DANN hab ich gezappt und auf dem $ten liefen "sendungen ab 19" wo angezogene frauen zu "maria magdalena" getanzt haben. grausam.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 6:37 pm

9 live :-D Dabei kannst du mit NICHTS rechnen Wink http://fernsehkritik.tv/

*jetzt mit dem lied mitsumm*
ich hab heute in der Schule festgestellt, dass Miststück das perfekt zu Yela passen würde.Also, das welches von SaMo kommt
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 6:41 pm

ich würd da auch nie anrufen. ich seh nur gern, wie die big brother exleute sich da dumm zum affen machen oo außerdem sind die rätsel so schön leicht.

hehe. und nachher guck ich wieder den checker xD Alexx!! *fan wird*
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 6:50 pm

wenn man sich so manche Lösungen von 9live spielen ansieht, dann wird einem ganz übel. Ich sach nur Stirnlappenbasilisk ^.^
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 6:51 pm

Man kann so schön bei lachen Wink
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyMi Jan 06, 2010 7:01 pm

stimmt xD
is trotzdem wahnsinnig dämlich xD
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDo Jan 07, 2010 7:38 pm

Haha. Internet geht wieder. Haha! Oo
Nachdem es gersten einfach weg war und wir jetzt solang rumgepult haben... geht es!
Nach oben Nach unten
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDo Jan 07, 2010 10:48 pm

didumdidum Smile
Ich sorg grad für n bissl Unterhaltung für Paci Smile
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyDo Jan 07, 2010 11:05 pm

Mh *darja pat* die arme kleine darf nichts tun weil sie zu keiner gruppe gehört o.O also zumindest nicht so offiziell wirklich nur so gedanklich o.o
Nach oben Nach unten
Pacem

Pacem


Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyFr Jan 08, 2010 5:51 pm

Du kannst dich doch glücklich mit Krüml wiedervereinigen^^
Und Paci auslachen :3
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyFr Jan 08, 2010 9:21 pm

Darja, deswegen sollte man sich ja einer Gruppe zuordnen.

*icq gestresst anstarr* << das blinkt die ganze zeit, auch wenn keine neuen nachrichten ankommen. ich hasse das öö

*bilder such*
Nach oben Nach unten
Darja

Darja


Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyFr Jan 08, 2010 9:28 pm

*am Kopf kratz* Ja aber so als heimlicher Mutant.^^
Nach oben Nach unten
Amara

Amara


Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 EmptyFr Jan 08, 2010 9:42 pm

Kann ich jetzt auch nichts für
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselsofa - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quasselsofa   Quasselsofa - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselsofa
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Außerhalb :: Bar-
Gehe zu: