StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenHomepageLogin

Teilen | 
 

 Quasselsofa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Seth

avatar

Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 8:32 pm

solang du nicht den Bus über dich wirken lässt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrill

avatar

Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 8:43 pm

Der's schon über den Ratten. Wenn ich mich unter den lege, ist er auch über mir.

Hehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amara

avatar

Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 8:49 pm

Die Smileys werden bei mir nicht angezeigt, ehrlich oo
Und wenn ich auf "weitere" klicke, passiert nichts xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrill

avatar

Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 9:25 pm

Wie wär's mit einem Feuerfuchs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darja

avatar

Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 9:32 pm

Mh Krüml kannst ja den Fuchs fragen ob er streicht wenn er umzieht, da darfst du sicher helfen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amara

avatar

Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 9:52 pm

den mag ich nicht oo schlechte erfahrungen. außerdem funktioniert IE bestens, während FF bei mir zickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth

avatar

Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Di Feb 02, 2010 10:49 pm

fuchs fragen *aufschreib*

mausi, so perfekt kann dasnich laufen, wenn man hört, was bei dir alles nich läuft ;P

ich würdeuch echt mal empfehlen nen Blick zu riskieren, ich finds nämlich langsam echt shcön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darja

avatar

Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Mi Feb 03, 2010 5:51 pm

*flatter* 0:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amara

avatar

Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Mi Feb 03, 2010 8:45 pm

meine nase pfeifft. ich wette, ich kann im takt der musik mitpfeiffen oo haha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrill

avatar

Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Mi Feb 03, 2010 11:11 pm

xD ich liebe deine Sprüche, hab ich dir das schon mal gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caleb

avatar

Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Do Feb 04, 2010 8:59 pm

Euh oo Schreibt mir bei SVZ doch ein vollkommen Unbekannter auf die Pinnwand "Na Kind der Nacht!!" und hat sein Profil so eingestellt, dass ich nicht zurückschreiben kann oo
Aber was soll man dem sagen, der sieht leicht gruselig aus :O Nungut, man sehe sich das Bild neben diesem Eintrag an.
Obwohl daaaas ja so toll ist.. *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Envy

avatar

Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Do Feb 04, 2010 9:54 pm

mausi is on, aber auch nich on. Wie gemein >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrill

avatar

Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Do Feb 04, 2010 10:23 pm

Voll narzisstisch.
-geht nachgucken, wer Cyrills Schnucki da so komisch anmacht-


EDIT: Haha, Spacki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacem

avatar

Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Do Feb 04, 2010 11:14 pm

o.o
Stalken ist böse...
Und dann auch noch so niveaulos Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darja

avatar

Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 1:31 pm

*piekpiekpiek*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth

avatar

Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 3:43 pm

muhaha gestern... abend is die überweisung fürs Amphi rausgegangen o_O Mein geld. Futsach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darja

avatar

Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 4:55 pm

*krüml traurig anschnief*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caleb

avatar

Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 7:05 pm

Her mit der Kontonummer Krüml oo
Dann guck ich wann ich montagfrüh zur bank geh x3 scheiß direkteinzahlung.

cyrills schnucki? :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrill

avatar

Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 8:35 pm

Ich stalke.
Na und?
Ich guck halt, wer da so meine Freunde anmacht, da gabs nämlich schon mal diverse Geschichten.

Ja, mein Schnucki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darja

avatar

Schriftfarbe : #72ACBE
Spitzname : Moonshine

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 9:20 pm

Mh ich muss schreiben...aber aber Ideenlos X___X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth

avatar

Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Fr Feb 05, 2010 11:06 pm

ich hab echt nen Krankhaften Spaß daran, foren zu designen >___<'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacem

avatar

Schriftfarbe : #A78342
Spitzname : Pacem

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Sa Feb 06, 2010 5:42 pm

Becky wir haben uns heute den RS acc geleistet, wenn du mal bei Skype bist kann ich dir den mal schicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena

avatar

Schriftfarbe : #A8C831
Spitzname : Rage

BeitragThema: Re: Quasselsofa   Sa Feb 06, 2010 7:42 pm

Ahaha, uhuhu Very Happy
Ich bin mit schreiben dran, nech? oo
Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam

avatar

Spitzname : Maniac

BeitragThema: Re: Quasselsofa   So Feb 07, 2010 5:40 pm

Ich finde Eterno oder Venom hauen mal nen Text raus...
Oder es passiert endlich mal was...
Admin? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amara

avatar

Schriftfarbe : #288C8A
Spitzname : Nightmare

BeitragThema: Re: Quasselsofa   So Feb 07, 2010 6:46 pm

Hat ja keiner auf meine Anfrage genwortet und im Moment hab ich keine Lust, mir für beide Seiten nen Text auszudenken.

Venom/Eterno warten auf Yela. Angeblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quasselsofa   

Nach oben Nach unten
 
Quasselsofa
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Außerhalb :: Bar-
Gehe zu: