Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Sie sind unter uns

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

Sie sind unter uns Empty
BeitragThema: Sie sind unter uns   Sie sind unter uns EmptyMo Okt 26, 2009 7:09 pm

Was sind Mutanten?

Mutanten sind im Grunde nichts anders, als Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Durch eine Veränderung im genetischen Code, entstand die sogenannte Mutation. Diese Mutation sieht bei jedem anders aus. Selten gibt es welche, die dieselbe Fähigkeit teilen.
Bei den Fähigkeiten allerdings sind keine Grenzen gesetzt. Es kann von einfachen, von außen nicht zu sehenden Fähigkeiten wie Telekinese oder Tiersinne, bis hin zu auffälligen Dingen wie Flügeln oder einer diamantharten Haut gehen.

Mutanten in den Augen der Menschen

Für die meisten Menschen sind die Mutanten nichts weiter als Freaks. Abartige Leute, die eine Bedrohung darstellen. Viele Menschen denken, dass die Mutanten sich über die Menschheit erheben könnten, sie versklaven könnten. Viele begegnen Mutanten deshalb mit Hass und Angst, diskriminieren sie und behandeln sie wie Abschaum. Oft werden Mutanten gefeuert, sobald deren Geheimnis gelüftet wurde. Verstecken und die wahre Identität geheim halten, das ist der Alltag der Mutanten. Zumindest vieler. Denn eine Gruppe von Mutanten hält nichts davon, sich zu verstecken und schürt damit das Feuer des Zorn und der Angst bei den Menschen.
Nach oben Nach unten
https://nextdimension.forumieren.de
 
Sie sind unter uns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über mir, ich, unter mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Eintritt :: Geschichte-
Gehe zu: