Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Frage & Antwort

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Schriftfarbe : #FF0000
Spitzname : Administrator

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptyDi Okt 27, 2009 8:26 pm

Wenn ihr eine Frage habt, egal was es auch ist, dann postet sie hier.
Ein anderes Mitglied oder der Admin wird euch sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nach oben Nach unten
https://nextdimension.forumieren.de
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptySo Dez 27, 2009 5:58 pm

Einmal möchte ich fragen, ob man auch Verlinkungen zu anderen Foren machen kann aka Partner & Verbündete, weil man dadurch mehrere Foren kennenlernt und andere auch dieses hier kennen lernen können, was sonst wie eine ziemlich geschlossene Veranstaltung wirkt uuund ein Appell an die Kill the King Leute, aber auch allgemein, dass ein Besucher keine Posts machen kann ergo niemand bei ihnen um ein Bündnis fragen wird, weil es schlichtweg niemand machen kann. Was schade ist, da das Forum doch ziemlich schön ist.
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptySo Dez 27, 2009 8:43 pm

Klar geht das oo
Allerdings kenn ich jetzt keine anderen Foren. Willst du das übernehmen und einrichten?
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptyMo Dez 28, 2009 4:57 pm

Ich muss bei zwei Mitleiten, ich kann das nicht alleine machen. Da müsste schon noch einer mitwirken.

Aber es geht nicht, ich habs getestet.
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptySo Jan 31, 2010 5:42 pm

Yeah, späte antwort ^-^

ähm, was genau meinst du, geht denn nicht wegen Partnerverlinkungen?
Theoretisch würd ich auch überhaupt helfen, aber ich hab da voll keine erfahrungen >_>
Nach oben Nach unten
Cyrill

Cyrill


Schriftfarbe : #6D6D6D
Spitzname : Maverick oder Aiden

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptyMo Feb 01, 2010 8:50 pm

Ich sagte es doch schon zweimal: Man kann dort keine Beiträge als Gast eintragen, ich habe es ausprobiert.

Dementsprechend kann ja auch keiner fragen, ob man euch in einem Thread verlinken kann/darf.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Schriftfarbe : #A0906A
Spitzname : Lightning

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptyDi Feb 02, 2010 4:02 pm

Allerdings kann man einstellen, dass man als Gast Beiträge in bestimmten Bereichen schreiben darf, das wäre absolut kein Problem Smile

(sorry, ich habs überlesen .__. nich haun )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptySa Feb 13, 2010 10:08 pm

Nur mal ne einfache Frage, will auch gar keine Disskusion anzetteln sondern nur nen Grund. Warum dürfen es nur wirkliche Fotos sein (von Schauspielern)?
Dass Zeichnungen nicht sein sollten, kann ich noch verstehen wegen "Einheitlichkeit" und Urheberrecht, aber warum nicht Computeranimationen?

Nur ein Grund, dann bin ich ruhig Wink

Ich frag nur weil ich das Gefühl hab, dass man sonst leicht meinen Chara mit der Schauspielerin und ihren Rollen vertauscht. Und mein Chara hat eigentlich gar nix mit der Schauspielerin und ihren Rollen zu tun.

cat
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptySa Feb 13, 2010 10:21 pm

Also meiner Meinung nach geht es ein bisschen um die Einheitlichkeit. Sieht einfach besser aus, wenn die Bilder mehr oder minder im selben stil sind. Ich gehe davon aus, dass auch nicht wirklich was dagegen gesagt würde, wenn es sich um eine sehr realistische Animation handeln würde. Das ist bei einer Sims-Figur nur leider nicht der Fall.

Die Rollen werden übrigens eigentlich nie wirklich vertauscht. Du benutzt ja nur das Aussehen von dieser Person, und keineswegs deren Charakter. Kaum. Viele von uns haben Schauspieler, es gibt auch Musiker, oder einfach nur irgendwekche hübschen Personen, die im Internet gefunden werden können. Da gibt es wirklich jede Menge guter Sachen, und die verwechslungsgefahr ist eigentlich sehr gering.
Du musst ja keine berühmten Schauspieler nehmen, denk mal daran, wie sehr ein Film von Nebenrollen lebt. Irgendwas findet sich, und wenn du willst können wir dir auch beim Suchen helfen. Frage & Antwort 753115
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptySa Feb 13, 2010 10:53 pm

Ja danke schön für die Antwort ^^
Ist nämlich gar nicht so leicht, eine echte Person zu finden, wenn man schon ein Bild im Kopf hat.
Hatte jetzt noch ne Animation genommen, aber ich glaube ich hätte auch eine Schauspielerin im Kopf, die so ähnlich aussehen würde.

Also am Bild soll es ja nicht scheitern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptyFr Feb 19, 2010 10:20 pm

Gibt es eigentlich eine Art Stadtplan?
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort EmptyFr Feb 19, 2010 10:34 pm

Los Angeles halt Wink
Wenn du unbedingt ne ungefähre richtlinie brauchst, googlest du danach und schaust nach dem. Ich glaube aber kaum, dass einer von uns eigentlich wirklich weiß, wo was ist Wink
Aber die stadt is riesig O_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage & Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage & Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Eintritt :: Wichtiges-
Gehe zu: