Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Jill Bioskop

Nach unten 
AutorNachricht
Jill

Jill


Schriftfarbe : #4979C7
Spitzname : Crystal

Jill Bioskop Empty
BeitragThema: Jill Bioskop   Jill Bioskop EmptyMo Nov 09, 2009 7:21 pm

Jill Bioskop 443px-11

Name
Jill Bioskop

Spitzname
Crystal

Alter
22 Jahre

Geschlecht
Weiblich

Art
Hydro – und Kryokineser

Fähigkeiten
Jill hat die Fähigkeit Wasser mit der Kraft der Gedanken zu kontrollieren. Außerdem hat sie die Kraft der Kryokinese. Der Nachteil ist, dass die Reichweite dieser Fähigkeit sehr gering ist. Das bedeutet, dass Jill nichts einfrieren kann, ohne es zu berühren.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Aussehen
Jill Bioskop ist um die 1,65 m groß und schlank, was ihr eine gute Figur gibt. Sie ist eine hübsche junge Frau mit blauen Haaren. Jill hat blaue Augen und eine helle, weiße Haut. Ihre Tränen sind blau. Außerdem trägt sie liebend gerne auch mal figurbetonende Kleidung. Darüber hat Jill oft einen dunklen Mantel.

Merkmale
An der Nase hat Jill ein Piercing. Außerdem sind ihre blauen Haare und ihre weiße Haut extrem auffällig.

Charakter
Jill ist eine charmante und attraktive Mutantin. Im Gegensatz zu manch anderen radikalen Mutanten erweist sie sich als äußerst freundlich. Jill ist zurückhaltend. Sie trifft ihre Entscheidungen überlegt und handelt, wenn sie einen Anlass dazu erkennt. Sie ist anfangs schüchtern und zurückhaltend. Das ändert sich aber nach einiger Zeit. Sie ist lieber absichtlich im Hintergrund und beobachtet. Sie sehnt sich nach Schutz und Geborgenheit, und ist auch bereit, es anderen zu gewähren. In Sachen Hingabe, Zärtlichkeit und Romantik ist Jill perfekt. Sie möchte nicht nur ihr Herz verschenken, sondern auch ihre Seele.

Charakterzitat
Ich sollte mich aus der Asche erheben,
aus den Ruinen erwachsen, wie eine Rose.
Dort muss Licht in der Dunkelheit sein,
Hoffnung am Ende der Nacht.

Ja, ich habe mein ganzes Leben versucht, in den Himmel zu kommen,
erwachte aber im Auge des Sturms.
Dies ist der Ruf, den Gefangenen der Freude entsprechend.
Trunken vom Blut der nächsten Generation.
Und ich bin durch viele Verwirrungen gegangen,
Die mich in zu viele Gesichter gespalten haben.
Jetzt ist der Spiegel zerbrochen und ich kann die Würmer dahinter sehen.
Aber ich sollte mich aus der Asche erheben....

Du magst deine Wege des Triumphes haben.
Du magst deine Wege der Wahrheit haben.
Aber ich hasse es, auf diesem Friedhof zu gehen.
Gib mir nur etwas Raum zum Atmen.
Das ist alles, was ich brauche.
Das ist alles was ich brauche, ich und meine seltsamen Freunde.
Nimm meine Hand, bevor du in der Menge verwelkst.

Und wenn Musik das Futter der Liebe ist- Spiel weiter!


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Stärken
sympathische, freundliche Art
Systematisches Denken


Schwächen
Verschlossenheit
keine Teamfähigkeit


Vorlieben
Regen
rockige Musik
das Meer, wenn Schneeflocken darauf fallen


Abneigungen
zu scharfes Essen
zu ruhige Orte
unpünktliche Menschen mit saudummen Ausreden


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Herkunft
Frankreich

Beruf
Keiner

Familie
Jill ist der einzige Mutant der Familie Bioskop. Sie hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie.

Vergangenheit
Jill Bioskop wurde als Tochter eines Kaufmanns und einer Köchin in einem kleinen Dorf geboren. Ihre Eltern waren immer für sie da. Eigentlich hatte sie gar keinen Grund, die geborgene Wärme ihrer Eltern zu verlassen. Aber ein Fremder zeige ihr das Potential auf das in ihr steckte. Sie lernte ihre Fähigkeiten im Alter von 12 Jahren schätzen, und erkannte, dass sie viel bewirken kann. Jills bisheriges Leben war nicht einfach. Durch ihr Aussehen wurde sie ständig ausgegrenzt. Dadurch entstand ein Hass gegen die menschliche Rasse. Später schloss sie sich der Gruppe der radikalen Mutanten an.

Gesinnung
Radikal – Anti-Mensch

Schriftfarbe
Cornflowerblue : #4979C7
Nach oben Nach unten
 
Jill Bioskop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Charaktere :: Ehemalige :: Radikale-
Gehe zu: