Next Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenHomepageLogin

 

 Kircheneintritt

Nach unten 
+3
Caleb
Kim
Samuel
7 verfasser
AutorNachricht
Samuel

Samuel


Schriftfarbe : #8AC992
Spitzname : Death

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptySa Feb 13, 2010 10:28 pm

Mal ehrlich: wie würde euer Charakter in die nächste Kirche gehen? Einfach durch die Wand? Durch die Tür. Überhaupt rein?

Ein Treffen sämtlicher Mutanten findet in der Kirche statt.


Death schlurft an die Kirche, entfernt einen Teil der Wand, der groß genug ist, um durchzuschreiten, stolpert halb hindurch, und wartet bis Seeli ebenfalls ihren Weg hindurch gefunden hat und schließt das Loch in der Mauer wieder.
Nach oben Nach unten
Kim

Kim


Schriftfarbe : #FFB6C1
Spitzname : Angel

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptySa Feb 13, 2010 10:40 pm

Kim klopft zuallererst einmal höflich an und wartet auf eine Aufforderung einzutreten. Bleibt diese aus, so öffnet sie leise die Türe, späht hinein und betritt langsam das Gebäude. Dann tritt sie zu den bereits Anwesenden, begrüßt diese auf ihre typisch zurückhaltende Art mit einem freundlichen Lächeln. Immer bedacht niemanden zu stören findet sie schnell ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Schriftfarbe : #BBB9BE
Spitzname : Reaper

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptyMo Feb 15, 2010 7:19 pm

Zuerst würde er darüber murren, dass er eine Kriche betreten muss. Er hasst Glauben, er hasst Gott. Aber wenn es sein muss... Er würde die Tür einfach aufstoßen, à la dramatischer Effekt, und sich dann mürrisch und ganz und gar mies gelaunt in eine Ecke verziehen, den Heiligenfiguren den Mittelfinger zeigen und warten, bis die ganze Scheiße vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Misha

Misha


Schriftfarbe : #69A2C0
Spitzname : Shadow

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptyDi Feb 16, 2010 6:05 pm

Ich sprech einfach mal stellvertretend für alle meine Chars:
Die würden alle aus unterschiedlichen Gründen gar nicht erst auftauchen.
Misha weil er einfach die Schwäche des Glaubens verachtet, Rob weils ihm langweilig wird, Franz weil er einfach nicht an Gott glaubt und Liam weil er da still sein müsste.
Nach oben Nach unten
Envy

Envy


Schriftfarbe : #5A8ABA
Spitzname : Envy

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptyDi Feb 16, 2010 9:32 pm

Mishalein, es geht nicht um ein Treffen wegen des Glaubens oder der Kirche oder sonst was. Sondern einfach um die Tatsache, dass dein Char da sein muss, weil das der einzige Raum wäre, in den alle passen würden.
Es geht im Prinzip nur darum, wie der Chara rein gehen würde, und was er da machen würde. Du musst nicht an diesem Spiel teilnehemen, wenn du nicht willst, aber WENN du hier postest, dann machs so halbwegs wie in nem RPG-Thread
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Spitzname : Maniac

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptyDo Feb 18, 2010 7:03 pm

menno... Ausserdem hab ich dir nie erlaubt mich Mishalein zu nennen! *piek*

oaki dann also wies beabsichtigt war:

Liam würde einmal um die Kirche herumlaufen, die hybschen bunten Fenster bewundern und dann weitergehen und irgendwas spannendes tun.
Nach oben Nach unten
Serena

Serena


Schriftfarbe : #A8C831
Spitzname : Rage

Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptyDo Feb 18, 2010 8:41 pm

Rage würde erstmal gaffen. Sie mag Krichen irgendwie, würde gucken, aus welcher Epoche die Kirche stammt. Dann würde sie einfach durch die Tür gehen, natürlich mit Musik auf den Ohren. Sie würde sich umgucken und sich dann, kaugummikauend, irgendwo niederlassen, sich zurücklehnen, die Beine ausstrecken und warten, dass etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt EmptyDo Feb 18, 2010 9:06 pm

Grace würde als erstes die Krichenkatze aufsuchen und fragen was da drinnen los ist.
Dann würde sie einen Eingang suchen, der eher oberhalb liegt und an der Wand hoch klettern und von einem oberen offenen Kirchenfenster das Geschehen innen verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kircheneintritt Empty
BeitragThema: Re: Kircheneintritt   Kircheneintritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Kircheneintritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Dimension :: Außerhalb :: Casino-
Gehe zu: